Automatische Passwortberechnung

Lothar Dornieden mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 07 Sep 2001 21:18:34 +0200

Hi Volker,

ich würde als einfache Methode den Usernamen mit MD5 verschlüssen und aus dem MD5-Ergebnisstring einfach z.B. die letzten 8 Zeichen als Passwort nehmen. Ich glaub bei PHP gibt es eine Funktion die sich "md5" nennt.

Gruss
Lothar