server tool

Filip Dudde mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 7 Sep 2001 23:09:28 +0200

Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Problem. (Wie wohl alle die eine Mail an die Mailinglist
senden... :)
Ich habe vor mir einen Server anzuschafen, mit dem ich ein kostengünsigeres
Webhosting anbieten will als das von anderen Firmen so üblich ist.
Deswegen möchte ich meine Koste niedrig halten. Ich habe die möglichkeit ein
Serversystem mit Suse Linux zu bekommen.
Ich möchte nichts falsch machen damit der Server nicht wegen meinen
basteleien ausfällt und der Schuss nach hinten losgeht.
Es gibt eine Konfigurationssoftware namens Confixx (www.confixx.de). Mit der
man Subdomains konfigurieren kann oder mysql und php bei einen User aus und
einschalten kann. Man kann sich auch das Transfehrvolumen anzeigen lassen
oder direkt ein festes Volumen einstellen (usw...). Leider kostet die
Software mit der man alles schön leicht einrichten kann ohne das man was
selber beschädigt lausige 3.248,00 DEM. Kennt einer von euch eine Software
die nicht so teuer ist? Ich entschuldige mich schon vorher das ich in diese
Mailingliste frage, aber ich kenne keine passendere.

Ich möchte das ganze bischen Persönlich gestallten und mehr auf die
Kundenwünsche eingehen. Man muß also nicht als normale User der nur ein
bischen php und mysql macht gleich 44DM pro Monat  zahlen nur damit Ihn 25GB
Transfehrvolumen zu verfügung stehen obwohl Er nur 500MB braucht! Ich denke
das ich bei einigen unter den Preis mit der gleichen Qualität liegen werde.
Der Server wird direkt über Schlund und Partner gepflegt (von außen :) das
heißt mehrere hundert Megabit anbindung. Wenn mir keiner Hilft muß ich diese
Software nehmen. Dann kann nichts mehr schief gehen. Und wenn dan gibt es
geld zurück...

Helfen Sie mir bitte. Wenn irgendjemant Interresse hat mehr Informationen zu
erhalten dann melden Sie sich bitte direkt (ohne der Mailingliste zu
belasten) an cbs_(at)_b-l-d.com

Mit freundlichen Grüßen

Filip Dudde
http://www.php-source.de/?nr=servertool