server tool

Filip Dudde mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sat, 8 Sep 2001 06:40:27 +0200

> Nix da. Wer hier schreibt, liest hier auch mit. :)

>Ich weiss nicht wo du den Server kriegst, aber 44DM für 25GB Transfer auf
>einem _komplett_ eigenen Server erscheint mir _extrem_ billig.

Ich verstehe leider nicht was Du mit diesen Satz meinst. Das mit den 44DM
hast Du falsch verstanden.
Damit meinte ich den Premium Paket bai Puretec. Es gibt genügend User die
keine große Homepage haben aber trotzdem unter 44DM pro Monat mysql und php
zuverlässig und Stabil (Erreichbar) haben möchten. Keinen Free provider wo
dier erreichbarkeit nahezu 60% ist. Ich könnte soetwas ähnliches für z.B. 10
bis 20DM Anbieten. Je nach dem was dem User wichtig ist. Und Du mußt mich
nicht schlecht machen bevor ich angefangen habe, nur weil du in dem gleichen
geschäft arbeitest. Nobody is perfekt. Deine server haben bestimmt ab und zu
auch Macken, und Wartungsarbeiten. Da kommt man nicht drum herum!

Mit freundlichen Grüßen

Filip Dudde

PS: Mein Problem ist immernoch nicht gelöst...