Kritik

Oliver Six mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 9 Sep 2001 17:40:50 +0200

Gunther Grelczak <g.grelczak_(at)_deutsches-museum.de> wrote on 09.09.01
12:10:59:

>Ist es schlimm, wenn es auch ohne Kurse geht ? ;-)
>
>Gruß,
>     Gunther

Hi Gunther,

ich dachte mir schon, dass da draussen irgendwo noch andere Leute sein
muessen, die lesen koennen und wollen, die auch selber versuchen,
wenigstens die Grundlagen zu verstehen, bevor sie laut um Hilfe schreien;
die schaffen's natuerlich auch ohne...

Ciao Oliver
--
Good programming is 40% experience, 30% skill, 20% RTFM, 10% caffeine, and
5% attention to detail.

Oliver Six, CAHOS GmbH, Cimbernstr. 51, Germany 81377 Muenchen, Phone +49
89 71 01 93 40,  Fax +49 89 71 01 93 41