select abfrage

Sönke Ruempler mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 10 Sep 2001 16:50:50 +0200

wie wäre es mit einer schlaueren lösung, 3 felder zu machen:

titel | vorname | nachname

dann ist der sleect kein problem mehr und auch sortierungen nach
nachnamen sind möglich :).

--

Mit freundlichem Gruß
Sönke Ruempler

top concepts Internetmarketing GmbH
http://www.topconcepts.com      Tel. +49 4141 9912 30
mail: ruempler_(at)_topconcepts.com  Fax. +49 4141 9912 33
24h-Support Hotline: +49 1908 34697 (€ 1.86/Min,CNS24)