=?iso-8859-1?Q?Re:_Helfen_Sie_mit=2C_spenden_Sie_f=FCr_die_USA?=

Re: Helfen Sie mit, spenden Sie für die USA

Ralf Pfeiffer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 12 Sep 2001 22:49:16 +0200

Was glaubst du denn wer den letzten Krieg erst (finanziell) ermöglichte?!
Bestimmt nicht deine Großmutter und - Vater die tagein und tagaus auf dem
Feld gearbeitet haben um sich zu ernähren. Oder hast du schon jemanden
gesehen, der sich aus den eigenen Haaren aus dem Schmutz gezogen hat??
Im übrigen müssen die 'Normal-Amerikaner' ziemlich hart für ihr tägliches
Dasein arbeiten, die haben keine Zeit für irgendwelche
Weltherrschaftsgedanken  - aber sind hier - was ich zutiefst verurteile und
bedaure - die Leidtragenden. Ist wohl immer so unabhängig davon ob ich nun
Deutscher oder Amerikaner oder Franzose bin - diese Wörter sind hier fehl am
Platz.

Ralf

----- Original Message -----
From: "Michael König" <mag-pc-shop_(at)_t-online.de>
To: <mysql-de_(at)_lists.4t2.com>
Sent: Wednesday, September 12, 2001 10:18 PM
Subject: AW: Helfen Sie mit, spenden Sie für die USA

Hallo Liste,
was seid Ihr für Arschlöcher, was anderes fällt mir zu dem was ich gerade
gelesen habt ein. Wem habt Ihr es denn letztendlich zu verdanken das Ihr mit
Eurem fetten Arsch in Euren bequemen Seseln sitzen könnt?

Wenn die Welt zugunde geht haben wir das solchen Leuten wie Euch zu
verdanken.

Ausserdem kann es auch jederzeit Euch oder einen Eurer Verwandten hier in
Deutschland treffen und dann ist das Gejammere groß!

Ich verabscheue es in diesem Augenblick ein Deutscher zu sein, denn mit
solchen Leuten wie Euch möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden.

Alexander ich kann nicht glauben das Du keine Ahnung von Geschichte und
deren Hintergründen hast, ich hoffe das Du keiner Deutscher bist.

Lerne erstmal richtig schreiben.

Michael König

>Die haben 50 Jahre lang Krieg in die Welt getragen, jetzt
>sollen sie damit leben, dass er zurückkommt.
>Ich verurteile die Terroranschläge, aber gerade die Amis
>müssen sich zuletzt wundern, wenn sie zugebombt werden.

Da gebe ich euch recht, erst die Inianer aussrotten dann schwarze
versklaven (Der Mann mit der weisen Mütze) kriege führen wie
die willten in den letzten 50 Jahren und dafür keine Verantowartung
übernehmen.
Dann wundern Sie sich das Sie so verhasst sind.

Nein DANKE von mir absolut nix!

MfG Alex. G.