=?iso-8859-1?Q?Re:_Helfen_Sie_mit=2C_spenden_Sie_f=FCr_die_USA?=

Re: Helfen Sie mit, spenden Sie für die USA

Norbert Pfeiffer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 12 Sep 2001 23:14:20 +0200

> Wunderbare Einstellung.  Gerade von Deutschen.
> Naja, zum Glück waren die Amis nachdem sie den Krieg gewonnen
> haben und sich dagegen entschieden haben Deutschland dem Erdboden
> Platt zu machen, großzügiger eingestellt.
> Ich denke da nur an die CARE Pakete....
und ich an meinen Bruder,
den haben sie in Ffm beim Spielen erschossen, weil er, als sie in
anbruellten weggelaufen ist und, nicht 'ordnungsgemaess' die Haende
gehoben hat.
Dabei weiss das doch in Korea und Vietnam jeder Saeugling:
Wenn ein Ami bruellt, muss jeder sich sofort auf den Boden werfen,
die Beine spreizen und die Haende ueber den Kopf legen.
Jungs mit dem Gesicht nach unten, Maedels anders rum...

Nur die Deutschen sind einfach zu bloede.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368
e.o.m.