Helfen Sie mit, spendenSie =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= die USA

Helfen Sie mit, spendenSie für die USA

Volker H. Erbel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 01:33:58 +0200

Dies ist eine mehrteilige Nachricht im MIME-Format.
--------------C8A5971AA7549EAC6B692C23

Finde ich auch und ich finde auch, da=DF Leute, die so von
oben herab mit den vergangenen beschissenen Ami-Aktionen
abrechnen, sich angesichts der linken Aktion gegen
Zivilisten mit Ihrer dummen Meinung zur=FCckhalten sollten.
H=E4ttet ihr auch Verwandte in den "Bombengebieten", dann
w=FCrdet ihr sicher andere Kommentare schreiben. Bombem sind
immer schlecht, ob hier bei uns, in Afganisthan oder im
Amiland.
So!

Volker Erbel

Alexander Skwar schrieb:
> =

> So sprach =BBAlexander Gessner=AB am 2001-09-12 um 21:55:07 +0200 :
> =

> Wunderbare Einstellung.  Gerade von Deutschen.  Naja, zum Gl=FCck waren=

> die Amis nachdem sie den Krieg gewonnen haben und sich dagegen
> entschieden haben Deutschland dem Erdboden Platt zu machen, gro=DFz=FCg=
iger
> eingestellt.  Ich denke da nur an die CARE Pakete....
> =

> Alexander Skwar
> --
> [...]

begin:vcard
n:Erbel;Volker H.
tel;fax:+49 711 5000932
tel;work:+49 711 5000930
x-mozilla-html:TRUE
url:http://www.submedia.de
org:submedia, New Media Services;Entwicklung
adr:;;Seyfferstrasse 59;Stuttgart;Baden-Württemberg;70197;Deutschland/Germany/Alemagne/Duitsland
version:2.1
email;internet:erbel_(at)_submedia.de
note:bitte senden Sie mir keine Respondermails zu, ich kümmere mich um (fast) jede eingehende Mail und antworte kurzfristig.
fn:Volker H. Erbel
end:vcard

--------------C8A5971AA7549EAC6B692C23--