=?ISO-8859-1?Q?AW=3A_Helfen_Sie_mit=2C_spendenSie_f=FCr_die_US?= =?ISO-8859-1?Q?A?=

AW: Helfen Sie mit, spendenSie für die US A

Markus Nemetz mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 12:17:20 +0200

Hallo Leute!

Kriegsfall????
So schlimm der Terror auch ist - ihr solltet nachdenken, was Krieg wirklich
bedeutet. Wenn ihr vom Krieg redet, brecht ihr ihn erst vom Zaum.

MfG
MN

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Dirk Munzinger [mailto:d_munzinger_(at)_sem-gmbh.com]
Gesendet: Donnerstag, 13. September 2001 08:33
An: r_(at)_bttr.org
Betreff: Re: Helfen Sie mit, spendenSie für die USA

Hallo Ralf,

Ralf Geschke schrieb:

[cut]

> Genau. Nur Themen zu MySQL. List-Admins, bitte filtert diese
> Postings hier heraus!

Das werde ich definitiv nicht unternehmen ! Wenn dich dies Mails stören,
dann filtere sie bitte selbst raus, aber verlange nicht von mir, dass
ich mich in diesem Fall dort jetzt einmische.
Es ist zwar nicht Sinn dieser Liste sich über solche Themen zu
unterhalten, aber in dieser Situation habe ich volles Verständnis dafür,
dass sich "Leute irgendwie Luft machen möchten", dann streng genommen
haben wir seit gestern abend den Kriegsfall - ob gewollt oder ungewollt.

Dies soll jetzt keine Ermunterung sein, sich hier weiter auszulassen
oder sich gegenseitig zu beschuldigen. Wer dies dennoch möchte dann
bitte per privater Mail.

Danke, Dirk