uatschRE: Helfen Sie mit, spenden Sie =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= die USA

uatschRE: Helfen Sie mit, spenden Sie für die USA

Michael Raab mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 12:26:06 +0200

Hallo,

at Thursday 13.09.2001 (11:50 +0200), Christian Eichert wrote:

>Es ist schon Schade genug daß es am Fernseher übertragen wurde. Wenn es nach
>mir ging, Ich hätte die Liveübertragung verboten (aka zensiert) als ich
>gemerkt habe daß das zweite Flugzeug das Gebäude rammt. Manchmal brauch man
>Zensur ... uns das währe so ein Fall gewesen.
>Die Übertragung zu verbieten ist eine Antiterror Methode und in diesem fall
>wilkommen.

Hast Du dann abgeschaltet oder weitergeschaut ????

>Was haben wir jetzt : Die Terroristen haben ihr Ziel erreicht, Sie haben
>Milionen Christen gegen Milionen Muslims aufgehetzt.
>Da ist Nur CNN die Schuld.

Nicht nur, denn es war ja nicht nur CNN in New York.

>Niemand , und kein Recht auf Freie Meinung hat ihnen (CNN) erlaubt den
>Terror Überfall zu übertragen.
>Wem hat daß geholfen: Nochmals, NUR den Terroristen, sie konnten sogar live
>sehen was sie verrichtet haben.

Das war ja beabsichtigt. Was meinste, warum das zweite Flugzeug erst 20
Minuten später reingeflogen ist. Sie wollten sichergehen, das die Presse
anwesend ist.

Also gebe ich Dir einen Tip und melde Deinen Internetanschluss ab. Denn das
Internet ist schlimmer wie das Fernsehen.

>Der Steuerzahler hat den Verlust, und hat auch noch die Übertragung bezahlt.
>Ein Hohn.

Früher oder später hätte es die Welt eh erfahren, oder willst Du jedem
Menschen, der zur dieser Zeit in NY war, den Mund verbieten. Und wir haben
nun mal das Recht auf informationen. Und dieses Recht lass ich mir nicht
nehmen, VON KEINEM!!

>Ich hätte sogar im Fernsehen gesagt daß es zweite Flugzeug gibt nicht.

Also hast Du nicht abgeschaltet und weiter zugesehen. Schäm Dich!!!

>Wenn ich Busch währe gebe es heute CNN nicht mehr.

Das hättest Du nicht hinbekommen.

>Die Anderen Fernsehsender hätten den message bekommen, "Schnautze! und
>Vorsicht was ihr übertragt sonst gibt es morgen auch nicht mehr".

Das würde auch nicht gehen, das hat man ja in Russland mit einem
Fernsehsender ausprobiert und ist auf heftigen widerstand gestossen.

>Die terroristen haben getötet und CNN hat die Tat übertragen.
>Das ist der Gegensatz zu PR "Tue Gutes und sprich darüber" ...
>Aus demselben Grund würde ich auch bei Spielfilmen ein wenig achten wes die
>schauspieler da so für Repliken geben.

Du warst nicht zufällig STASI-Mitglied ???

>Es währe ja eine noch grössere Katastrofe wenn CNN auch noch die
>Fluggastlisten hätte und publizieren würde, und alle Infos die die FBI
>sammeln schnell in den Ether verblasen.

Die Passgierlisten wurden von CNN im Internet veröffentlicht. Siehe unter
http://www.cnn.com/2001/US/09/12/victims.list.ap/

>Das Demokratie Zeitalter ist rum.

Vielleicht bei Dir. Und wir sollten dafür Kämpfen, das die Demokratie
überlebt und uns gegen solche Leute wie Dich wehren, die uns Informationen
vorenthalten wollen.

>Und die Amis wissen das am bessten. Ob wir die nächste Gesellschaftsform
>"Informatisierte-Gesellschaft", oder anders nennen spielt keine Rolle.
>Das Fernsehen muss aber zensiert werden.

Nein.

Gruß
Michael

--
Phone/Fax +49 7000 MACBYTE (+49 7000-6222983)   // Registered Linux User
#228306