AW: Select aus DB 1 und Insert in DB 2

Ralf Fortnagel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 13:18:51 +0200

*stiller applaus*

wär doch ein schönes schlusswort, um diese disskusion
zu beenden - diese liste ist einfach nicht der
richtige platz dafür

--
Ralf Fortnagel                21TORR AGENCY gmbh
r.fortnagel_(at)_21torr.com        Engineering
tel: +49-7121-348-221         Heinestrasse 72
fax: +49-7121-348-259         D-72762 Reutlingen

21TORR - die neue medien leidenschaft
www.21torr.com

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Oliver Helmhart [mailto:oliver_(at)_helmhart.de]
Gesendet: Donnerstag, 13. September 2001 13:08
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: Select aus DB 1 und Insert in DB 2

Liebe Liste,

ich bin mir nicht sicher, ob was ich vorhabe auch funktioniert. Darum
bitte ich Euch um Hilfe:

Ich möchte Daten aus Datenbank A auslesen und in Datenbank B schreiben.

Eigendlich dürfte dies doch kein Problem sein. Oder?

Vielen Dank und gutes Gelingen
Oliver

PS:
Der Stress der hier in der Liste verbreitet wird, zeigt doch eigendlich
ganz deutlich wo unser Problem liegt. Es geht nicht um Geschichte,
Politik oder Religion auch nicht darum ob einer ein Arschloch ist oder
nicht. Dies ist meiner Meinung nach der größte Irrtum! Es geht einfach
nur darum, daß wir versuchen uns  zu verstehen und uns gegenseitig so
akzeptieren wie wir sind, dann ist leben möglich. Ich glaube auch, daß
keiner von uns einen so tiefen Einblick in Geschichte und Politik hat um
darüber seine persönliche Meinung untermauern zu können. Es gibt halt
immer zwei Meinungen. Ich persönlich komme aus Österreich, aber das ist
auch so unwichtig, als ob einer mit seiner Meinung aus Deutschland kommt
oder nicht! Falls mir Rechtschreibfehler unterlaufen sind, entschuldige
ich mich im Voraus. Ich finde es halt immer tragisch wenn Menschen
sinnlos sterben. Egal wo!!!!