us terror und die reaktionen hier

Felix Huber mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 13:45:41 +0200

------=_NextPart_000_0021_01C13C5A.60F310B0

ich bin verwundert =FCber diese gleichg=FCltigkeit hier! zehntausende =
menschen sind tot - auch deutsche. durch die hand von terroristen die =
selbst an anschlaegen auf strassburg plannten. und wer glaubt damit ist =
alles vorbei der t=E4uscht sich! osama bin laden redet bereits laut =
=FCber biologische und chemische angriffe.... und seit vorgestern sollte =
das niemand mehr ins reich der (alp)tr=E4ume verbannen.

was die verfehlungen der usa angeht (sklaverei usw.) ich denke da =
braucht deutschland niemand etwas vorhalten! und w=E4ren die usa nicht =
einmarschiert w=E4ren wir nie von der ns geisel befreit worden. und =
vergesst nicht die unglaubliche solidarit=E4t z.b. durch den marshall =
plan. ich denke herr merz hat das schon sehr richtig gesagt.

und nun ist es an der zeit zusammen mit den usa den terror zu =
beseitigen. und selbst wenn das bedeutet im rahmen der nato angriffe zu =
fliegen.
die engl=E4nder und franzosen haben das beim golfkrieg bereits getan. =
auch ich will in deutschland noch weitere 50 jahre frieden! deswegen =
m=FCssen wir uns jetzt wehren.

ansonsten bin ich doch geschockt welche ansichten sich hinter manchem =
vielleicht brillianten geek verstecken. den spendenaufruf fand ich =
jedoch sehr menschlich und angebracht. ein blick auf amazon.com zeigt =
das auch dort gewaltige spenden zusammenlaufen.

mit freundlichen gr=FCssen

huber

------=_NextPart_000_0021_01C13C5A.60F310B0

<HTML><HEAD>
charset=3Diso-8859-1">
<STYLE></STYLE>
</HEAD>
<BODY bgColor=3D#ffffff>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>ich bin verwundert =FCber diese =
gleichg=FCltigkeit=20
hier! zehntausende menschen sind tot - auch deutsche. durch die hand von =

terroristen die selbst an anschlaegen auf strassburg plannten. und wer =
glaubt=20
damit ist alles vorbei der t=E4uscht sich! osama bin laden redet bereits =
laut =FCber=20
biologische und chemische angriffe.... und seit vorgestern sollte das =
niemand=20
mehr ins reich der (alp)tr=E4ume verbannen.</FONT></DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>was die verfehlungen der usa angeht =
(sklaverei=20
usw.) ich denke da braucht deutschland niemand etwas vorhalten! und =
w=E4ren die=20
usa nicht einmarschiert w=E4ren wir nie von der ns geisel befreit =
worden. und=20
vergesst nicht die unglaubliche solidarit=E4t z.b. durch den marshall =
plan. ich=20
denke herr merz hat das schon sehr richtig gesagt.</FONT></DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>und nun ist es an der zeit zusammen mit =
den usa den=20
terror zu beseitigen.&nbsp;und selbst wenn das bedeutet im rahmen der =
nato=20
angriffe zu fliegen.</FONT></DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>die engl=E4nder und franzosen haben das =
beim=20
golfkrieg bereits getan. auch ich will&nbsp;in deutschland noch weitere =
50 jahre=20
frieden! deswegen m=FCssen wir uns jetzt wehren.</FONT></DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>ansonsten bin ich doch geschockt welche =
ansichten=20
sich hinter manchem vielleicht brillianten geek verstecken. den =
spendenaufruf=20
fand ich jedoch sehr menschlich und angebracht. ein blick auf amazon.com =
zeigt=20
das auch dort gewaltige spenden zusammenlaufen.</FONT></DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>mit freundlichen gr=FCssen</FONT></DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>huber</FONT></DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2></FONT>&nbsp;</DIV></BODY></HTML>

------=_NextPart_000_0021_01C13C5A.60F310B0--