us terror und die reaktionen hier

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 14 Sep 2001 09:18:12 +0200

am  Fri, dem 14.09.2001, um  8:08:55 +0200 mailte Marco Kuprat folgendes:
> beim Quoting auch darauf achten, etwas zurückhaltend zu sein. Mir
> fällt auf, daß Deine Replys oft beleidigend sind.

Mag sein, aber das Thema kommt immer wieder und nicht nur von mir.
Dennoch sind viele Lern- und belehrungsresistent. Vielleicht merken
manche es so besser.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
                      Achtung: neue Handy-Nr.