log-update

Carsten A. Schmidt mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sat, 15 Sep 2001 16:43:47 +0200

"Norbert Pfeiffer" <norbert_(at)_itbw.de> schrieb am Fri, 14 Sep 2001
20:00:36 +0200:

>suche mal nach 'my-example', das ist sowas wie eine INI-Datei.
>Da kannst Du alle Startoptionen setzen und wo die hingehoert
>steht da auch drin...

Hallo,

ich hab's dann doch geschafft (neuer Tag, neues Glück). Im Abschnitt
[mysqld] habe ich diese Zeile hinzugefügt:
log-update=xxxx.txt
und unter 'c:\my.cnf' abgespeichert (nach dem Neustart wurde aus dieser
Datei dann 'my_cnf.bak')

Das war's. Bei einem Neustart werden in der Datei 'xxxx.txt' die
Veränderungen, die an der Datenbank vorgenommen werden, der Art
dokumentiert, daß diese als Aktualisierung für eine 2. Version derselben
Datenbank dienen können.

Gruß

  Carsten
--