OT: POP Serverprobleme

Alex Bamesreiter mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 00:15:03 +0200

Hallo Experten,
ich kann meine Listenmails nur noch übers Web abrufen, mein Web.de Acoount
meldet in OExpress neuerdings immer folgenden Fehler (Benutzername Und PW
stimmen, übers Webmail Interface gehts ja auch):

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort
wurde zurückgewiesen. Konto: 'Web.DE Abholen', Server: 'pop3.web.de',
Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Datenbankfehler/Database error',
Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer:
0x800CCC92

Jemand 'nen Rat?