OT: Abwesenheitsschaltung:

Christian Eichert mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 17 Sep 2001 12:24:09 +0200

> Da gebe ich dir recht, freundlich ist es nicht...! Obwohl ich Trottel gar
> nicht so hart finde!

unter Kumpels geht Trottel, aber in einer Liste nicht!

> Aber, warum denken die nicht mal 5 Minuten nach, wenn Sie solch eine
> Abwesenheitsschaltung einsetzen?

Das ist bestimmt eine Firmen-Email. In meiner ehemaligen Firma mussten wir
auch solche Abwesenheitsemails verfassen und mit dem OUT look verknüpfen.
Und dass heisst der Kerl sitz im Marketing oder im Sales oder weiss Gott wo
er viel Kundenkontakt hat (Oder er will uns das Aussagen, sprich prahlen).
Dann wird die Abwesenheitsbenachrichtigung so eingestellt daß es an ALLE
sogar die im CC und BCC  und DCC (:-P) gesendet wird.
Deswegen setzte ich für solche Sachen NIE meine Firmen Email ein.

christian eichert