Update von 3.22.32 auf 3.23.41

Oliver Six mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 19 Sep 2001 15:45:55 +0200

Stefan1_(at)_Hofmeir.de wrote on 19.09.01 12:12:24:

>kann ich die Datenbanken einfach rüberkopieren und das neue mysqld
>starten. Oder muss ich die Datenbanken irgendwie konvertieren?
>
>Gibt es hierzu irgendwelche Tricks, die man wissen muss?

Hi Stefan,

prinzipiell sollte es mit Kopieren funktionieren; ich wuerde aber an Deiner
Stelle vorher mysqldump bemuehen, der erzeugt ein File in einem Format, das
auf alle Faelle wieder im neuen mysql einlesbar ist.

Ciao Oliver
--
Good programming is 40% experience, 30% skill, 20% RTFM, 10% caffeine, and
5% attention to detail.

Oliver Six, CAHOS GmbH, Cimbernstr. 51, Germany 81377 Muenchen, Phone +49
89 71 01 93 40,  Fax +49 89 71 01 93 41