Antwort: Deine Email Adresse (was: Re: Vorteile MySQL)

Antwort: Deine Email Adresse (was: Re: Vorteile MySQL)

Daniel Rinninsland mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 20 Sep 2001 10:02:50 +0200

> Bitte verzeihe diese Nachricht.  Mich interessiert, ob die Nachricht so
> bei Dir ankommt, da Deine Email Adresse
> Burkhard_Dinklage/Soest/CEAG/DE_(at)_CEAG.DE "ungewohnt" aussieht.  Da ich
> gerade dabei bin, einen Email Validator zu schreiben, würde mich halt
> interessieren, ob die Nachricht trotzdem (?) bei Dir ankommt.

Da hat wohl Notes zugeschlagen.

Daniel Rinninsland
Vor der Mühle 4
38551 Vollbüttel
Tel: 05373/920705
Fax: 05373/330740

Flug.de - 570.000 Nutzer, ein Ziel: der optimale Flug
http://flug.de/sb/?PP=0-5-100-105-12