=?iso-8859-1?Q?Passwort=E4nderung?= durch user!? Mit Funktion!

Passwortänderung durch user!? Mit Funktion!

Ithamar Garbe mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 21 Sep 2001 23:16:14 +0200

Alexander Skwar wrote:

> So sprach »Catrin Rudnick« am 2001-09-21 um 21:21:21 +0200 :

> Ja, ist es.  Innerhalb des Scopes der Function sind $sesUserId und
> $sesUserName nicht gesetzt.  Zumindest ist das min. 1 der Probleme.

Nur mal so ne dumme Frage nebenbei:

Geht das ganze ned mit ner anderen Query? z.B. UPDATE passwort SET
pass='newpass' WHERE id='123'
Wäre meiner Ansicht nach schneller, bringt weniger Fehler und löscht nicht den
ganzen Datensatz, sondern aktualisiert ihn nur...

Gruss,
Ithamar Garbe