mehrfach =?iso-8859-1?Q?wert=FCbergabe?= eines listenfelds in einemysqldatenbank

mehrfach wertübergabe eines listenfelds in einemysqldatenbank

wolfgang mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 23 Sep 2001 16:31:52 +0200

--------------DF8BD9AD027C3BD479766E1A

danke dir für die infos. gut das rauslesen haut jetzt hin werde mich nun
dran machen noch die mehrfach auswahl hinzukriegen

nette gruß

wolfgang

André Laugks wrote:

> Nicht optimal, so Werte abzulegen.
>
> id   spalte
> 1    3 7 4 8
> 2    4 6 1 9 7
>
> --> besser ist
> id   spalte
> 1      3
> 1      7
> 1      4
> 1      6
> 2      4
> 2      6
> 2      1
> 2      9
> 2      7

> [...]

begin:vcard
n:;
x-mozilla-html:FALSE
version:2.1
note;quoted-printable:If we didn't have Microsoft, we'd have to blame ourselves for all of our =0D=0Aprograms crashing
end:vcard

--------------DF8BD9AD027C3BD479766E1A--