Paradox -> MySQL -> Paradox

Urs Estermann mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 25 Sep 2001 13:41:01 +0200 (MEST)

Hallo zusammen

Ich will Tabellen vom Paradox in nach MySQL importieren. Die ganze Tabelle
in MySQL löschen und mit SELECT INTO die Tabelle wieder erstellen. Gibt es ein
Tool womit ich so etwas automatisieren könnte?
Auch will ich Datensätze aus dem MySQL nach Paradox exportieren. Da MySQL
keine Trigger unterstützt muss ich eine Routiene haben, die den MySQL Server
nach neuen Datensätzen abfragt. Hat jemand schon so was ähnliches realisiert?

Gruss
Urs Estermann

http://www.gmx.net