[MySQL-List] - Anregung

Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 03 Dec 2001 17:03:10 +0100

Hi Christian,

Christian Krzywicki schrieb:

> Hallo,
>
> das ist zwar jetzt kein Beitrag rund um MySQL, würde mir und ich denke auch
> vielen anderen das "organisieren" der täglichen Mailflut etwas erleichtern.
>
> Ich fände es sehr gut, wenn bei jeder Mail, die über diese Liste generiert
> dieses schon im Subject zu erkennen wäre, so wie bei vielen anderen
> Maillisten und auch im Subject dieser Mail.

Alle paar Monate kommt diese Frage auf... ein Blick auf die Info-Seite
zu dieser Mailingliste sollte aber Klarheit schaffen: NEIN
http://www.4t2.com/mysql unter "Kennzeichnung der Liste als solche im
Subjekt"

Also bitte erst lesen und dann schreiben !!!

wie das dann aussieht findest Du hier (ist mir gestern aufgefallen -
bzw. aufgestossen) http://www.geocrawler.com/archives/3/6570/2001/11/0/

Und jeder der meint zu dem Thema noch etwas sagen zu müssen...
ich will nicht schon wieder so eine unnötige Diskussion hier haben wie
das letzte mal.

Gruß, Dirk