Fehlermeldung und keine Ausgabe

schroeder mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 4 Dec 2001 09:29:46 +0100

Hi Liste,

ich habe eine sonderbare Fehlermeldung von MySQL (Hosted bei SuperHoster
Strato!)

"The table 'SQL5d059307_0' is full"

Zur Lage:
Es gibt neben einigen anderen Tabellen, zwei auf die ich bei dem
fehlerverursachenden SQL-Bafehl zurück greife.
Tabelle personen (ca. 3000 Datensätze)
Tabelle funktionen (ca. 10 000 Datensätze)

Lasse ich mir alle personen anzeigen, klappts.
Lasse ich mir alle personen mit der Funktion 3 anzeigen gehts auch.
Nur bei allen Personen mit der Funktion 2 (ca. 80% der personen) bekomme ich
die Fehlermeldung und kein Ergebnis.
Lasse ich mir wiederrum alle personen mit der Funktion 2 und dem
Anfangsbuchstaben 'a' anzeigen, gehts wieder.
In allen Anfragen habe ich immer das limit 0,25 gesetzt!

Bei mir zu Hause läuft im Übrigen alles reibungslos.

Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun, außer den Hoster zu
wechseln?

danke
schroeder