=?iso-8859-1?Q?Re:_Erstellen_eines_Matchcodes_f=FCr_eine_Anschrift?=

Re: Erstellen eines Matchcodes für eine Anschrift

Valentin Funk mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 5 Dec 2001 12:15:30 +0100

> In der Tabelle stehen die Anfrage (Anschrift, geb. Datum) sowie die
> Ergebniswerte (neue Anschrift und/oder Ergebniscode)
[...]
>Du solltest eine eigene Tabelle für die Adressen anlegen!
>
> Macht in diesem Falle absolut keinen Sinn!

Ich habe wohl Deine eigentliche Aufgabe nicht verstanden. Macht nix,
Du musst es auch nicht erklären. Ich werde mich bei Zeiten mit der
eigentlichen Aufgabenstellung vertraut machen.

Valentin