MySQL Site

Ralf Geschke mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 7 Dec 2001 06:18:44 +0100

On Don, 06 Dez 2001, Alex Bamesreiter wrote:

> Wie hieß nochmal die Adresse der MySQL Site, die hier letztlich aufgebaut
> wurde?
> Oder waren es gar 2 'konkurrierende'?

<werbung>
Siehe Signature. ;-) Mitstreiter gesucht!
(Leider aus Zeitgruenden weniger weit als sie sein sollte, aber
wir bleiben dran. ;-) )
</werbung>

Auch nicht zu vergessen:

Als ich diese vor einigen Tagen besuchte, musste ich jedoch
feststellen, dass der Inhalt, der dort einmal war, verschwunden
ist und nun wieder durch die Infos zur Liste ersetzt wurde. Hmm, Dirk? ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org