Redaktionssystem

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 15 Dec 2001 10:07:15 +0100

Am Sam, 15 Dez 2001 schrieb Christian Eichert:
> [...]
!!

>Ich gib es Dir ,
> will aber eine schriftliche garantie daß Du es nicht weitergibst.

Das ist fast schon so gut wie gekauft.
Entweder unter http://www.phpcenter.de oder http://www.thinkphp.de
oder wenn es eher Richtung Webapplicationserver gehen darf,
dann Zope   http://www.zope.org - das ist Opensource aber selbst in python
geschrieben.