AW: Portierung einer MySQL-Datenbank auf Windows - Performance???

"Meißner, Heinz" mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 17 Dec 2001 08:54:27 +0100

wenn du den apache versuchst, um einen unix ähnliche umgebung zu haben ...
denk an das ems .
c ya
h1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Franz [mailto:franz.alt_(at)_pfaffenhofen.de]
Gesendet: Freitag, 14. Dezember 2001 16:10
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: Portierung einer MySQL-Datenbank auf Windows - Performance???

Ich soll eine Webserveranwendung, die mit Perl (CGI) und MySQL arbeitet
auf Windows lokal installieren.
Nur leider laeuft das nicht wirklich gut.

Ich habe die Vermutung, dass das ganze irgendwie VIEL langsamer ist .

Ein Kollege hat gemeint, es kann auch Probleme mit Datumsformaten geben.

Wer kann mir einen Tip geben?!

Franz