Eine Db beim Provider einrichten und betreiben ... wie ?

Eine Db beim Provider einrichten und betreiben ... wie ?

Franz mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 17 Dec 2001 11:09:59 +0100

Das sind ja tausend Fragen.

Bei Schlund hat man doch normal eine kostenlose Telefonhotline und auch bei
Puretec sollten viele Dinge auf der Homepage gut beschrieben sein. Auch mal in
die "FAQ" reinschauen!

Zugreifen kann man mit PHP oder Perl. Aber fuer Anfaenger nicht allzu einfach.

Franz