Slow Queries finden

Andreas Kunert mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 18 Dec 2001 09:42:23 +0100

--------------881A4E807CD01E396B5DC8C8

Hi all,

habe ein kleines Problem mit meiner MySQL (3.22.21). Irgendeine Query
(oder auch mehrere) dauert so ewig, dass der Load sich auf der Maschine
aufschaukelt und irgendwann nix mehr geht.
Meine Frage, wie kann ich diese "ewige" Abfrage finden.
Das Starten mit dem Zusatz --log-slow-queries aus der Doku klappt leider
nicht.
Das Loggen  über safe_mysqld -l klappt. Aber dort stehen ja dann _alle_
Anfragen.

Danke für einen Tip

Andreas

--------------881A4E807CD01E396B5DC8C8

begin:vcard
n:Kunert;Andreas
tel;fax:06131/48-4173
tel;work:06131/48-4693
x-mozilla-html:FALSE
adr:;;Erich-Dombrowski-Str. 2;55127 Mainz;;;
version:2.1
email;internet:akunert_(at)_vrm.de
title:Online Management
fn:Andreas Kunert