seasons greatings

Ralf Geschke mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 19 Dec 2001 18:53:02 +0100

On Mit, 19 Dez 2001, Walter Kohl wrote:

> Das war aber eine nette Überraschung!

Sorry, aber ich fand's daemlich. Vor allem angesichts der
riesigen und aeusserst ungeschickt mitgesendeten Adressenliste.

Daran erkennt man gleich die herzliche Unpersoenlichkeit jener
Massen-E-Mail.

Ach ja: Fuer's naechste Jahr bitte http://learn.to/quote
besuchen und als guten Vorsatz fassen, kein TOFU mehr
zu produzieren.

Ansonsten wuensche ich mit dieser Mail der Liste ebenfalls
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
Euro-Zeitalter. Hat ja lange genug gedauert. ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org