Damals: Wollt ihr eine FAQ und mehr?

Manfred Schwab mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 19 Dec 2001 09:59:24 +0100

--------------98C1A4F84B7E89B992BCA824

Hallo,
ich denke jetzt feiern wir erst mal Weihnachten und im neuen Jahr gehts
dann mit Vollgas weiter. Ich hatte im Moment leider sehr wenig Zeit, da
ich mich unter anderem mit der Programmiersprache Tcl/Tk intensiv
befassen musste. Ein wirklich interessante Sprache übrigens mit der man
wirklich alles machen kann.

Manfred

Patrick Bierans wrote:

> Hallo Ihrs:
> - Bruno Dickhoff
> - Dirk Munzinger
> - Michael Bergbauer
> - Michael Raab
>
> und besonders:
> - Manfred Schwab
>
> Was ist eigendlich aus der Sache "Wollt ihr eine FAQ und mehr?"
> geworden? (... war im Mai 2001) Wo finde ich denn meinen Text zum
> "Outer Join"? Irgendwie habe ich da wohl den Threat verloren...
> oder ist die Sache eingeschlafen?
>
> http://lists.phpcenter.de/pipermail/mysql/2001-May/001153.html

> [...]

begin:vcard
n:Schwab;Manfred
tel;work:iee international electronics & engineering
x-mozilla-html:FALSE
org:iee international electronics & engineering;Processdesign
adr:;;Zone industrielle;Echternach / Luxemburg;Luxemburg;L-6468;Luxemburg
version:2.1
email;internet:Manfred.Schwab_(at)_iee.lu
title:Processengineer
fn:Manfred Schwab
end:vcard