Achtung: Virus in der mail von Heinrich Roland

Achtung: Virus in der mail von Heinrich Roland

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 20 Dec 2001 13:03:45 +0100

Hi,

> Es muß ja wirklich nicht sein, daß wir dieselben Designfehler von Microsoft
> Software auf PC/MAC dann auch unter Linux haben.

Sind wir also mal gespannt, was da kommt.
Nur ob das wirklich besser ist, laesst sich fragen. Eine Kommunikation mit
Exchange auf NT ist naheliegend und Mapi ist nicht einmal in einem RFC
definiert.

Gerne bin ich bereit mich ausserhalb der Liste weiter zu unterhalten.

Gruss
Ruprecht Helms