AW: Nachrichtenregel in MS-Outlook Express

AW: Nachrichtenregel in MS-Outlook Express

Alexander Steffan mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 21 Dec 2001 17:57:02 +0100

> vielleicht muss das ja noch jemand anderes - dem es gelungen
> ist in MS-Outlook-Express eine Nachrichtenregel zu definieren
> mit der die Mehlliste in einen entsprechnden Mehl-Ordner landet.
>
> Wenn dem so ist: Bitte helf mir! -.... ich krich das net hin.
> ***binichzublödoderwas****

definiere eine regel die folgendes tut:
alle mails die an mysql-de_(at)_lists.4t2.com gesendet werden in den ordner
"dein ordner" stecken,
was ist denn daran schwierig?

Alexander Steffan
alex_(at)_steffan.cc