mysql 3.23.39 unter Windows XP HOME installieren

mysql 3.23.39 unter Windows XP HOME installieren

Andreas Rathgeber mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 05 Nov 2001 11:39:05 +0100

Hallo miteinander,

Ich versuche hier gerade mysql 3.23.39 unter Windows XP Home zu
installieren.
Der Service läßt sich auch noch einrichten, dann aber beim Start des
Dienstes erhalte ich den Fehler 1067 ?!?. Hat jemand von Euch mysql
bereits auf XP installiert? Ich  verwende den mysqld-nt Kernel.
Standalone läuft er, nur eben nicht als Dienst. Mit den nicht NT Kerneln
hatte ich es auch versucht. Auch hier läßt sich der Server nur
Standalone starten.

Gruß Andreas Rathgeber