mysql 3.23.39 unter Windows XP HOME installieren

mysql 3.23.39 unter Windows XP HOME installieren

Alex Bamesreiter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 5 Nov 2001 22:05:03 -0000

> Nimm doch einfach ein festes Stück Boden, Linux z.B.
                                                                 ~~~~~~~~~
Du magst ja der Sache nach Recht haben, aber:
Ich hab' MySQL unter W2K als Dienst laufen, und XP ist ja nix anderes als
2K mit 'n bischen Schnickschnack und Farbe.
Ich hab' übrigens unter 2K als Dienst den Mysqlopt laufen, nicht NT(hatte
nicht dran gedacht, läuft aber)
Also , viel Erfolg.
Alex