Return matching rows - wasn dat

Michael Rüttger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 7 Nov 2001 15:00:00 +0100

Hallo zusammen,

kann mir jemand die genau Funktion der Option return matching rows aus dem
Dialog zur Einrichtung der ODBC-Verbindung der TDX mysql Driver
configuration geben? In der Literatur konnte ich nur den Hinweis finden,
dass wohl keiner so genau weis, welche Funktion dahinter liegt, das Häkchen
aber dringend bei Verwendung von Access gesetzt sein sollte?!? Das ist mir
irgendwie zu dürftig. Hat da jemand von Euch ein paar handfestere Argumente?

Gruß Michael