Diese Abfrage, wie?

rainer utsch mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 8 Nov 2001 12:39:38 +0100

Hallo,
ich mal wieder. Ergebniss dieser Aktion: wer lesen UND schreiben kann ist
klar im Vorteil:
Die Abfragen mit like habe ich bereits gestern umgesetzt, allerdings habe
ich die Fehlermeldungen nicht richtig gelesen: der Name der Spalte war
falsch geschrieben, somit auch keine Ergebnissmenge. AARRGGG!!!
Danke Euch herzliche für die Überlegungen.

Gruß
Rainer

> Hallo, Rainer,
>
> Du hast zwei Möglichkeiten, die eine ist die sauberere, die andere dafür
> schneller.
> 1.) Du soltest normalisieren. Für jede Jahreszeit ein Eintrag in deiner
> Tabelle, oder noch besser eine extra-Tabelle, in der du Angebote
Jahrszeiten