E-Mailverwaltung in DB ?

Toph Kemmann mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 14 Nov 2001 10:20:27 +0100

Hello Dirk,

habe ein aehnliches system gerade gebastelt, mit qmail, proftp!
Dabei werden userdaten aus Mysql-Datenbank geholt und gespeichert,
d.h. eine tablelle zum auth von pop-usern und z.B. ftp-zugang. Man
kann mails mailbox-maessig in Tabellen speichern, das waere
das eine, ansonsten koennte man ja mit php die anderen
Funktionalitaeten abbilden und auf die tabelle zugreifen, meinst du
sowas ??

--
Best regards,
 Toph                            mailto:php_(at)_kemweb.de