=?iso-8859-1?Q?AW=3A_Zugrif_f_auf_MySQL_DataDictionary_=22orac?= =?iso-8859-1?Q?le-like=22_m=F6glich=3F?=

AW: Zugrif f auf MySQL DataDictionary "orac le-like" möglich?

Manfred Tischendorf mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 14 Nov 2001 17:08:42 +0100

Hallo Kai et al.

Danke, diese tabellarischen Übersichten kenne ich mittlerweile schon, diese
lassen sich aber
nicht für automatisch erzeugte Statements verwenden.
Ich suche wirklich was in der Richtung eines direkten Zugriffs auf das Data
Dictionary, um
SQL-Statements "dynamisch" aus dem Inhalt des DD zu generieren.
Ich möchte diese Info nicht manuell sondern im Programm verwenden.

Gruß

Manfred