OT: Datenschutz? (war: E-Mailverwaltung in DB ?)

OT: Datenschutz? (war: E-Mailverwaltung in DB ?)

Daniel Rinninsland mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 15 Nov 2001 10:16:54 +0100

>Die Cartoon-Mails (die ich als Chef nicht dulden würde, ich würde sauer
>werden!) könnten dann an die private Adresse gehen.
Ein Glück, daß es auch noch vernünftige Chefs gibt.

Das Mailversenden sollte sowieso aus der Kunden-Applikation erfolgen (dann ist der Zusammenhang zu Kunde - Projekt eh da), für den Mailempfang braucht man nur eine entsprechende Betriebsvereinbarung, die einen MA zur Einstellung der Mails verpflichtet. Eine entsprechende Unterstützung durch die Applikation/das Mailsystem sollte selbstverständlich sein (wie gut, daß es entsprechende Kombinationen schon gibt).

Ich würde dann sauer werden, wenn man sich nicht daran hält.
Ob einer jeden Tag einen Cartoon erhält, senkt weder die Produktivität noch kostet es was (effektiv).

--
Daniel Rinninsland
Vor der Mühle 4

Berufsunfähigskeitversicherung von Mamax bei WEB.DE.
Jetzt informieren! http://bu.web.de