AW: E-Mailverwaltung in DB ?

Joachim Klein mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 15 Nov 2001 10:18:12 +0100

Bitte schaut mal auf den folgenden Link.
Vielleicht löst das alle Probleme.
Ist zwar Kaufsoftware, aber warum das Rad neu erfinden.
Kenne das Produkt aber selbst nicht!!! Habe nur davon gehört.

http://www.denimbox.com

Bis dann und schönen Tag noch
Joachim