Offtopic: VIRUSWARNUNG

Ralf Geschke mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 27 Nov 2001 13:17:24 +0100

On Die, 27 Nov 2001, stepken wrote:

> Aber ich werde sicherlich nicht zögern, ggf. dem Listenbetreiber eine
> Rechnung über die Restaurierung meines Windows - Rechners zukommen zu lassen.

Ich werde sicherlich nicht zoegern, dem Listenbetreiber sowohl finanziell
als auch tatkraeftig in welcher Form auch immer zur Seite zu stehen,
um dem groessten Unfug Einhalt zu gewaehren, der hier jemals ueber
diese Liste gepostet worden ist.

Wenn ich sowas hier lesen musst, kommt mir echt das kalte Kotzen.
Normalerweise ist es nicht meine Art, meine Befindlichkeit in
derart harschen Worten auszuruecken, aber in diesem Fall geht es
nicht anders.

> Er kann Gift drauf nehmen, daß ich das vor Gericht auch durchbekomme. In 2.
> Linie kann dann der Listenbetreiber versuchen, das Geld vom Verursacher
> zurück zu bekommen, aber das ist dann nicht mehr mein Problem.

Aber sonst geht's Dir noch gut, ja?

> Vielleicht sollten wir uns drauf verständigen, daß sämtliche Attachments o.a.
> Art generell abgeschnitten werden. Ansonsten fürchte ich, daß die Liste
> mangels Geld für Schadenersatz geschlossen werden muß, was ich zutiefst
> bedauern würde.

Super. Vielleicht bombardierst Du den Listserver noch ein wenig.
Oder den Provider, oder wie waere es gleich mit der ganzen
Stadt?
Funktioniert ja auch im grossen Stil...

Angewiderte Gruesse,
   Ralf