Letzte Mail zur VIRUSWARNUNG

Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 27 Nov 2001 16:36:27 +0100

Moin,

"R.Dorn" schrieb:

> Was ist das Hier ?
>
> ein SQL Forum oder eine Diskussion um Sinn oder Unsinn von
> irgendwelchen nicht existenten Rechtsurteilen?
>
> Behaltet euren Mist, ich will davon nichts mehr lesen!

Bin ganz Deiner Meinung und würde mir auch einen besseren Zeitvertreib
wünschen aber schlichlich ging es hier um eine Drohung die ich eben aus
den gegebenen Umständen auch persönlich nehmen _muss_ .
Ich hoffe das ganze Thema ist jetzt geklärt und dies ist der letzte
Beitrag hierzu.
Auch braucht jetzt niemand verunsichert zu sein, wenn er hier Beiträge
abliefert die Infektionen beinhalten - sofern es sich nicht um einen
Vorsatz handelt.

Gruß, Dirk