XML ?

Michael Koch mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 28 Nov 2001 15:57:52 +0100

Am Mittwoch, 28. November 2001 15:51 schrieb Gunther Grelczak:

> Das Grundprinzip von XML-Dateien ist mir bekannt. Mein Boss meint
> aber, dass Die Datenhaltung auch in XML geschehen müsse und nicht
> erst beim Export. Dazu brauch ich also Doku, wie sowas 'richtig'
> aufgezogen werden müßte.

Grosse umfangreiche Datenhaltung in XML und Performanz sind meiner Meinung
nach zwei Dinge, die sich im Grundsatz schon widersprechen. Vergiss es. Ich
habe das mal probiert.

Gruss,
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150