AW: Volltextsuche auf ganze Tabelle

Thomas Fritz mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 11 Nov 2001 14:18:10 +0100

Hi,

das sollte eigentlich mit einem Volltextindex über die ganze Tabelle
klappen:
alter table <tabellenname> add fulltext(spalte1, spalte2,...);

Gruß,
Thomas

Tach zusammen,

Etwas ähnliches wurde vor kurzem schon mal gefragt, es begann jedenfalls
auch mit "volltext suche", ging aber um was anderes (mein` ich).
Es wurde aber nicht beantwortet.
Egal, nochmal...

Kann man irgendwie eine Volltextsuche auf eine ganze Tabelle machen ?
Also die ganze Tabelle (mit mehreren WHERE Klauseln, also nicht ganz,
ganz :o)) nach einem gegebenen search-string durchsuchen ?

Ist bestimmt tierisch langsam, wenn`s denn geht, aber das ist erstmal
egal.
Will nur wissen ob`s überhaupt geht.

Gruß
	Henning