MyODBC ...

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 18 Oct 2001 11:25:23 GMT

Hi,
Ich glaube, das geht einfacher, d.h. alle 80 DBs sollten über eine
eingerichtete Connection ansprechbar sein.
Über JDBC funktioniert es jedenfalls: Du nimmst eine Connection zu einer
DB und kannst z.B.
für einen übergreifenden Select auch auf andere DBs zugreifen.
Der Trick: Vollqualifizierung der Statements. Also:

select  *  from db_name.tab_name where x = y

Das hatten wir hier glaube ich schon mal diskutiert.
Ich denke, dass das mit ODBC auch gehen sollte, da ich noch nie von einer
Einschränkung
diesbzgl. gehört habe.

Gruss & viel Erfolg,
Rüdiger