Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 20 Oct 2001 15:57:14 +0200

Hi,

Andreas Kretschmer schrieb:

> am  Fri, dem 19.10.2001, um 17:32:35 +0200 mailte Dirk Munzinger folgendes:

> Moin,
>
> Albrecht Roettger lebt nicht mehr, zumindest nicht in dieser Liste. Ich
> habe privat mich ein paar mal mit ihm gemailt, ich kann nur sagen, es
> ist ein hoffnungloser Fall. Er behauptet, von jeder Mail mindestens 100
> Lesebestätigungen zu bekommen und anderes wirres Zeug.

Na, manche Probleme überleben sich von selbst...

Also bitte nochmal an die Leute, die nicht so firm mit der ganzen
Materie sind:
bitte liest die Infos die es zur Liste gibt erst durch bevor es hier zu
Missverständnissen kommt, die dann wieder in wilde Beschimpfungen... den
Rest kennt ihr ja.

Gruß, Dirk