[Admin] Zum Thema Spam

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 20 Oct 2001 20:59:33 +0200

Hi Ruprecht,

> dem schließe ich mich auch an.
hatte das als 'normal' vorausgesetzt...

> spricht hier etwa einer, der gern von außerhalb in
> andere Mailinglisten postet?
wozu ?
bevor ich das hier nicht erlebt habe, wusste ich gar nicht,
dass man eine Mailingliste auch als Muellhalde betreiben
kann (okay, ich habe es auch gar nicht probiert) ...

An der Reaktion auf meine Frage, sieht man jedoch,
dass es 'Quatsch' ist, sich vorher anzumelden und
'kein' uebliches Feature einer ML darstellt...

Offensichtlich bist Du auch so ein 'Hinterwaeldler' wie ich,
und denkst noch in voellig 'ueberholten' Dimensionen ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368
e.o.m.