Unterschied Betreff und MID

Alexander Skwar mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 21 Oct 2001 10:52:42 +0200

So sprach »Alex Bamesreiter« am 2001-10-18 um 00:15:49 +0200 :
> Was bewirkt das, kann OE das setzen?

Keine Ahnung ob OE das einsetzen kann.   Spielt das eine Rolle?

Mutt (und andere?) nehmen den Header um zu unterscheiden wohin normale
Replies gehen sollen und wohin Listreplies gehen sollen.

> Kann mutt einen erweiterten Header configuriert bekommen? Wie heißt die RFC
> für den Header, ich glub', ein Header ist ganz brauchbar...

Ja, kann er.

PS: TOFU ist schrott!

Alexander Skwar
--