Serverlast

Michael Bonfert mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 22 Oct 2001 10:27:28 +0200

Hi!

Auf unserem Server setzen wir das klassische LAMP System ein.
Sporadisch bekommt unser Server Performanceprobleme.
Wir haben ein haufen PHP Scripts installiert.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ein php script mit mysql das Problem
verursacht. Wahrscheinlich ein unglücklich formuliertes SQL Statement.
Ich suche Tools, mit deren Hilfe ich die Scripts lokalisieren kann, die
die größte Last verursachen.
Kennt jemand Tools, die mir da weiterhelfen?
Kann ich die CPU Auslastung/Speicherverbrauch bei einem SQL Statement
irdendwie tracken?

Michael

http://www.Fitness.com - the global fitness community

Schlüsselanhänger mit Ihrer Emailadresse:
http://www.personal-keychain.com/